• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Klopp freut sich

"Das gibt allen einen Schub": Mane verlängert in Liverpool

  • Aktualisiert: 22.11.2018
  • 23:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der FC Liverpool hat den Vertrag mit dem senegalesischen Angreifer Sadio Mane um mehrere Jahre verlängert.

Liverpool - Der FC Liverpool hat den Vertrag mit dem senegalesischen Angreifer Sadio Mane um mehrere Jahre verlängert. Über die genaue Laufzeit machte der Klub von Teammanager Jürgen Klopp keine Angaben, englischen Medienberichten zufolge soll der 26-Jährige bis 2023 unterschrieben haben.

Mane war 2016 aus Southampton an die Anfield Road gewechselt, wo er zunächst einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten hatte.

"Das gibt allen einen Schub und zeigt, wie sehr die Spieler mit dem Verein verbunden sind", sagte Klopp: "Ich kann mir keinen Klub in Europa vorstellen, der einen Spieler wie Sadio nicht gerne hätte. Daher sagt die Tatsache, dass er bei uns bleiben möchte, viel darüber aus, wo wir im Moment stehen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group