• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deadline Day in der Premier League

Deadline Day in der Premier League: Der Transfer-Ticker zu allen Wechseln in England

  • Aktualisiert: 17.03.2023
  • 10:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Das Sommertransfer-Fenster schließt in der englischen Premier League dieses Mal schon am 9. August 2018 um 18 Uhr deutscher Zeit. ran.de zeigt die wichtigsten Gerüchte und Wechsel am Deadline Day.

München - Ab diesem Sommer schließt das Transferfenster in England schon deutlich vor dem 31. August, wie bisher eigentlich üblich. 

Nun sind in der Premier League nur noch Wechsel bis zum 9. August um 18 Uhr deutscher Zeit möglich. ran.de gibt einen Überblick über die wichtigsten Transfers und Gerüchte vom Deadline Day. 

Anzeige
Article Image Media

+++ Update 9. August, 18:16 Uhr: Everton holt auch Andre Gomes von Barca +++

Neben Verteidiger Yerry Mina kommt auch Andre Gomes vom FC Barcelona zum FC Everton - allerdings nur auf Leihbasis bis zum Ende der kommenden Saison. Der Portugiese konnte sich bei Barca im zentralen Mittelfeld nicht durchsetzen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update, 9. August, 18:03 Uhr: Söyüncü vor Leicester-Engagement +++

Noch nicht verkündet, aber wohl beschlossene Sache ist der Wechsel von Verteidiger Caglar Söyüncü vom SC Freiburg zu Leicester City. Laut "Sky Sports" ist der Deal zwischen den Teams schon vollzogen. Söyüncü brauche nur noch die Arbeitserlaubnis für Großbritannien. Das könne noch einige Tage dauern. Der Wechsel wäre dann vollzogen. Sollte Söyüncü keine Erlaubnis erhalten, würde der Deal platzen, Leicester würde dann auch nicht die angeblich vereinbarte Ablöse zahlen.

+++ Update, 9. August, 18:01 Uhr: Transferfenster geschlossen +++

Damit ist das Transferfenster der Premier League geschlossen. Tottenham Hotspur ist das erste Premier-League-Team seit Einführung des Sommer-Transferfensters im Jahr 2003, das keinen einzigen neuen Spieler verpflichtet hat.

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 9. August, 17:55 Uhr: Everton holt Mina +++

Und noch ein Neuzugang beim FC Everton: Verteidiger Yerry Mina kommt für 30,25 Millionen Euro und Bonuszahlungen von 1,5 Millionen Euro vom FC Barcelona zu den "Toffees". Bei der WM erzielte der Kolumbianer drei Tore für sein Land.

+++ Update, 9. August 2018, 17:46 Uhr: Bernard-Wechsel zu Everton fix +++

Der Transfer von Bernard zum FC Everton ist offiziell. Die "Toffees" haben den brasilianischen Mittelfeldspieler mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet.

+++ Update, 9. August 2018, 17:39 Uhr: Ospina verlässt Arsenal +++

David Ospina verlässt die "Gunners". Der Torwart zog die Konsequenzen aus der Verpflichtung von Bernd Leno und hat sich laut "Sky" mit dem türkischen Spitzenklub Besiktas auf einen Wechsel geeinigt.

+++ Update, 9. August 2018, 17:12 Uhr: Hefele verlässt Huddersfield +++

Der Deutsche Michael Hefele verlässt Huddersfield Town. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wechselt in die zweite Liga zu Nottingham Forest.

Anzeige

+++ Update, 9. August 2018, 16:20 Uhr: Wird Godin zum Last-Minute-Deal für United? +++

Wie "Sky Sports" berichtet, soll Manchester United am Deadline Day ein Auge auf Atletico Madrid werfen. Demnach versucht Coach Jose Mourinho den urugayischen Abwehrrecken Diego Godin von Atletico auf die Insel zu locken. Godin gilt als erster Alternativ-Kandidat, falls der Transfer vom offenbaren Wunschkandidat Harry Maguire nicht klappen sollte.

Der Vertrag des 32-Jährigen, der eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro beinhalten soll, läuft noch bis 2019.

Anzeige

+++ Update, 9. August 2018, 16:00 Uhr: Zehn Millionen Euro Handgeld für Bernard? +++

Das brasilianische Portal "UOL Esporte" vermeldet, dass der frühere Schachtjor-Profi Bernard noch am Deadline Day beim FC Everton unterschreiben soll. Demnach soll der brasilianische Offensivspieler, der ablösefrei zu haben ist, für seine Unterschrift zehn Millionen Euro Handgeld kassieren. Zudem soll der 25-Jährige einen Vertrag über vier Jahre erhalten, das ihm ein Jahreseinkommen von vier Millionen Euro garantieren dürfte.

Anzeige

+++ Update, 9. August 2018, 15:40 Uhr: Fernandez offenbar vor Newcastle-Engagement +++

Newcastle United versucht offenbar, auf dem letzten Drücker noch einmal die Defensive zu verstärken. Das Team von Coach Rafael Benitez soll nach übereinstimmenden Medienberichten Federico Fernandez im Visier haben. Der 29-jährige Argentinier spielte bislang für den Premier-League-Absteiger Swansea City und war zuvor bei Neapel und Getafe aktiv. Fernandez' Vertrag bei den Walisern läuft noch bis 2020. 

Anzeige

+++ Update, 9. August 2018, 15:20 Uhr: Fix! Wolves schnappen sich Dendoncker +++

Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton hat am Deadline Day noch einmal die Mittelfeld verstärkt. Die Wanderers gaben die Verpflichtung des belgischen Sechsers Leander Dendoncker vom RSC Anderlecht bekannt. Der 23-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen und im Sommer 2019 fest verpflichtet. 

Anzeige

+++ Update, 9. August 2018, 15:00 Uhr: Ayew wohl zu Crystal Palace+++

Jordan Ayew, der Sohn des früheren 1860-Stars Abedi Pele, steht nach Informationen von "Sky Sports" vor einem Wechsel zurück in die Premier League. Demnach soll der 26 Jahre alte Stürmer von Absteiger Swansea City zu Crystal Palace wechseln.

Der ghanaische Nationalspieler sei demnach derzeit in London zum Medizincheck beim Klub, bei dem auch kürzlich der Ex-Schalker Max Meyer einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

+++ Update, 9. August 2018, 14:40 Uhr: Besic offenbar vor Everton-Abgang+++

Der frühere HSV-Profi Muhammed Besic soll laut "Sky Sports News" vor einem Abgang bei FC Everton stehen. Demnach soll der bosnische Nationalspieler voraussichtlich beim Zweitligisten Middlesbrough anheuern. Als mögliche Ablöse sind umgerechnet etwas mehr als 6,5 Millionen Euro im Gespräch.

+++ Update, 9. August 2018, 14:20 Uhr: Deal done! Courtois offiziell vorgestellt+++

Der Wechsel von Thibaut Courtois ist nun auch offiziell durch. Der belgische Keeper wechselt vom FC Chelsea zu Real Madrid. Der 26-Jährige unterzeichnete bei den Madrilenen einen Vertrag über Sechs Jahre bis zum Sommer 2024.

+++ Update, 9. August 2018, 14:00 Uhr: Gomes wohl auch ein Thema bei Everton+++

Neben Yerry Mina könnte der FC Everton wohl am Deadline Day noch einen zweiten Transfer einfädeln - und es handelt sich laut "Mundo Deportivo" sogar um einen weiteren Barca-Akteur. Demnach soll sich der Portugiese Andre Gomes schon zum Medizincheck beim Klub aus Liverpool befinden. 

+++ Update, 9. August 2018, 13:45 Uhr: Schnappt sich Wolverhampton Zinchenko? +++

Der englische Aufsteiger Wolverhampton hofft laut übereinstimmenden Medienberichten aus England offenbar auf einen Last-Minute-Transfer des Ukrainers Oleksandr Zinchenko. Demnach wollen die "Wolves" den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler kurzfristig noch von Meister Manchester City loseisen.

Der Vertrag des Nationalspielers läuft bei den "Citizens" noch bis zum Sommer 2020. Zinchenko kam in der Vorsaison zu 14 Pflichtspiel-Einsätzen für City. 

+++ Update, 9. August 2018, 13:00 Uhr: Offenbar keine Lookman-Rückkehr nach Leipzig +++

Der zuletzt von Everton an Leipzig ausgeliehene Flügelspieler Ademola Lookman wird offenbar bei den "Toffees" bleiben. Laut "Sky Sports" wird es demnach keine erneute Leihe zu bzw. eine feste Verpflichtung von RB Leipzig geben. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft beim FC Everton noch bis zum Sommer 2020. In der Rückrunde der Vorsaison kam der englische U20-Weltmeister zu elf Pflichtspiel-Einsätzen (fünf Tore) für die Sachsen.

+++ Update, 9. August 2018, 12:45 Uhr: Courtois beim Medizincheck +++

Der Transfer von Thibaut Courtois ist wieder ein Stück weiter fortgeschritten. Der Noch-Chelsea-Schlussmann unterzieht sich derzeit gerade dem Medizincheck bei Real Madrid. Das gab der spanische Champions-League-Sieger bei Twitter bekannt. 

+++ Update, 9. August 2018, 12:30 Uhr: Fulham plant offenbar Schlussoffensive auf dem Transfermarkt+++

Premier-League-Aufsteiger Fulham plant offenbar am Deadline Day so richtig zuzuschlagen. Nach übereinstimmenden Medienberichten arbeiten die Londoner an einer Verpflichtung von Sevillas Torhüter Sergio Rico, ebenso soll Fulham ins Werben um Valencias Außenverteidiger Martin Montoya eingestiegen sein, der früher unter anderem für den FC Barcelona kickte. Zudem soll der Transfer von Marseilles Abräumer Andre Zambo Anguissa laut "Foot Mercato" vor dem Abschluss stehen.

Fulham holte im Sommer 2018 bereits große Namen wie den deutschen Weltmeister Andre Schürrle oder oder Jean Michaël Seri aus Nizza.

+++ Update, 9. August 2018, 12:15 Uhr: Wegen Mina - Barca-Funktionäre wohl in Liverpool +++

Der Transfer von Verteidiger Jerry Mina zum FC Everton könnte möglicherweise wohl doch noch klappen. Laut "Sky Sports" sind Verantwortliche des FC Barcelona derzeit in Liverpool, um mit Everton über einen Wechsel des kolumbianischen Innenverteidigers zu verhandeln.

Bei den Katalanen war der 23-Jährige zuletzt kaum im Einsatz. Minas Vertrag läuft noch bis 2023. Der Spieler selbst soll derzeit in Barcelona sein, um eben dort den obligatorischen Medizincheck für einen Transfer nach England zu absolvieren.

+++ Update, 9. August 2018, 12:00 Uhr: Leicester holt Benkovic +++

Der frühere englische Meister Leicester City bereitet sich offenbar auf einen Abgang von WM-Star Harry Maguire vor. Der Innenverteidiger wird mit zahlreichen Topklubs in Verbindung gebracht und ein Abgang am Deadline Day scheint wahrscheinlich. Deshalb haben die "Foxes" mit dem kroatischen Talent Filip Benkovic bereits für einen potenziellen Maguire-Ersatz gesorgt. Der 21-Jährige wechselt von Dinamo Zagreb auf die Insel und soll Medienberichten zufolge zwischen 14 und 15 Millionen Euro Ablöse gekostet haben. Innenverteidiger Benkovic unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei Leicester.

+++ Update, 9. August 2018, 11:45 Uhr: Arsenal gibt Perez ab +++

Der FC Arsenal hat sich nun endgültig vom spanischen Angreifer Lucas Perez getrennt. Der 29-Jährige wechselt innerhalb Londons von den "Gunners" zu West Ham United, wo er einen Vertrag bis 2021 unterzeichnete. Zuletzt war der Stürmer an Deportivo La Coruna ausgeliehen

+++ Update, 9. August 2018, 11:30 Uhr: Kovacic-Leihe zu Chelsea ist fix +++

Der FC Chelsea hat die Verpflichtung vom kroatischen Vize-Weltmeister Mateo Kovacic bekanntgegeben. Der Mittelfeldspieler wird für eine Saison von Champions-League-Sieger Real Madrid an die Stamford Bridge ausgeliehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Galerien
Hatem Ben Arfa (Zugang Stade Rennes)

Hatem Ben Arfa wechselt zu Stade Rennes

  • Galerie
  • 06.11.2018
  • 18:24 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group