• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kuriosität in der Premier League

Drei Jahre Sperre! 58-jähriger Newcastle-Fan wedelte vor Spurs-Anhängern mit seinem Penis

  • Aktualisiert: 13.08.2018
  • 16:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ein jahrelanger Dauerkartenbesitzer von Newcastle United muss nach einem Gerichtsurteil den Stadien drei Jahre fernbleiben. Er hatte rivalisierende Tottenham-Fans mit seinem besten Stück provoziert.

München/Newcastle - Immerhin zeigte sich Keith Steinmetz reumütig. "Reine Dummheit" nannte er seine Aktion als er das Urteil des Gerichts annahm, das ihm eine dreijährige Stadionsperre sowie eine Geldstrafe über 600 Pfund (ca. 672 Euro) verhängte.

Anzeige

Alkohol war im Spiel

Der Grund für die Bestrafung des langjährigen Newcastle-Anhängers: Beim Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur im Wembley-Stadion am 9. Mai hatte der 58-Jährige seinen Penis ausgepackt und ihn den Spurs-Fans entgegengewedelt.

Vor Gericht gab Steinmetz, der als Fußball-Trainer von Jugendmannschaften arbeitet, zu Protokoll, dass er an diesem Nachmittag sechs bis sieben Pints Bier (ca. 3,4 bis 4 Liter) getrunken hätte.

Die Reaktionen im Netz bewegten sich von Beschämung und Belustigung bis Sarkasmus und versteckter Kritik an der Härte der Strafe, wie dieses Beispiel zeigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group