• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Edelreservist Wayne Rooney will bei ManUnited bleiben

  • Aktualisiert: 10.05.2017
  • 21:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Superstar Wayne Rooney will trotz seiner aktuell unbefriedigenden Situation auch kommende Saison für Manchester United spielen. Zuletzt war über einen Wechsel spekuliert worden.

Manchester - Der unter Teammanager Jose Mourinho zum Edelreservisten degradierte englische Fußball-Superstar Wayne Rooney will trotz seiner aktuell unbefriedigenden Situation auch kommende Saison für Manchester United spielen. "Es gibt in einer Karriere immer unterschiedliche Phasen, aber natürlich will ich dieser Mannschaft weiter helfen - am liebsten natürlich auf dem Feld", sagte der 31-Jährige vor dem Halbfinal-Hinspiel des englischen Redkordmeisters in der Europa League am Donnerstag gegen Celta Vigo (Do., ab 21:05 Uhr im Liveticker).

Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft zählte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nur 22-mal zur Startformation von ManUnited. Rooneys Vertrag beim Manchester läuft noch bis 2019. Zuletzt war spekuliert worden, dass er im Sommer von Old Trafford nach China wechselt. Auch Liga-Konkurrent West Ham United soll Interesse an dem Stürmer zeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group