• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

England: ManCity lässt erste Punkte liegen

  • Aktualisiert: 25.08.2018
  • 15:34 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDGEOFF CADDICK
Anzeige

Mit Ilkay Gündogan und Leroy Sane hat Manchester City die ersten Punkte in der neuen Saison der Premier League liegen gelassen.

Wolverhampton - Mit Ilkay Gündogan und Leroy Sane hat der englische Meister Manchester City die ersten Punkte in der neuen Saison der Premier League liegen gelassen. Beim Aufsteiger Wolverhampton Wanderers kam die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. 

Willy Boly brachte den Außenseiter in Führung (57.), Aymeric Laporte glich für die Citizens aus (69.). WM-Teilnehmer Gündogan stand in der Startelf, wurde in der 77. Minute ausgewechselt - gegen Sane, der allerdings nicht den erhofften neuen Schwung brachte. Sergio Agüero traf mit einem Freistoß nur die Latte (90.+5). ManCity hatte die ersten beiden Ligaspiele gegen den FC Arsenal (2:0) und Huddersfield Town (6:1) gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group