• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Entlassener Mourinho: "Habe eine Zukunft ohne Manchester United"

  • Aktualisiert: 19.12.2018
  • 18:52 Uhr
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Jose Mourinho will nach seiner Entlassung beim englischen Rekordmeister Manchester United nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nachtreten.

Manchester - Star-Trainer Jose Mourinho will nach seiner Entlassung beim englischen Rekordmeister Manchester United nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nachtreten. "Ich werde mich nicht ändern. Ich werde die guten Dinge in Erinnerung behalten und nicht darüber reden, was im Klub passiert ist", sagte der Portugiese in seinem ersten Interview nach der Trennung dem TV-Sender "Sky": "Ich war immer sehr kritisch Teammanagern gegenüber, die einen Verein verlassen haben und dann über Details geredet haben, wer für die Situation verantwortlich ist. So bin ich nicht." 

Mourinho war am Dienstag in Manchester entlassen worden. In der Tabelle hat United bereits 19 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp. Interimsweise wird der ehemalige United-Stürmer Ole Gunnar Solskjaer Mourinhos Nachfolge antreten.

"Manchester United hat eine Zukunft ohne mich, und ich habe eine Zukunft ohne Manchester United", sagte Mourinho: "Bis ich ins Fußballgeschäft zurückkehre, habe ich das Recht, mein normales Leben zu leben. Manchester United ist die Vergangenheit."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group