• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erstmals nach Erkrankung: Sir Alex kehrt nach Old Trafford zurück

  • Aktualisiert: 22.09.2018
  • 16:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Der legendäre Teammanager Sir Alex Ferguson kehrte erstmals nach seiner lebensbedrohlichen Erkrankung auf die Tribüne von Old Trafford zurück.

Manchester - Der schon zu Lebzeiten legendäre Teammanager Sir Alex Ferguson kehrte am Samstag erstmals nach seiner lebensbedrohlichen Erkrankung vom 5. Mai auf die Tribüne von Old Trafford zurück. Beim Heimspiel von Fußball-Rekordmeister Manchester United gegen Wolverhampton Wanderers wurde der 76-jährige Schotte erstmals wieder an seiner langjährigen Wirkungsstätte erwartet. 

ManUnited hatte die Fans aufgefordert, bereits 15 Minuten vor dem Anpfiff auf ihren Plätzen zu sein, um "Sir Alex" bei dessen Rückkehr zu ehren. "Es wird bestimmt mächtig emotional", sagte Ferguson, "es war eine lange Reise, und ich habe eine Menge Schritte vorwärts gemacht. Ich mache das, was mir mein Sohn sagt und das, was mir die Ärzte sagen. Alles ist in Ordnung", sagte Ferguson bei ManUnited-TV.

Ferguson hatte sich am 5. Mai wegen einer Hirnblutung einer Not-OP unterziehen müssen und lag zwischenzeitlich auf der Intensivstation. Letztmals in Old Trafford war der Erfolgscoach am 28. April, als United gegen den FC Arsenal gespielt hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group