• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Everton-Profi Calvert-Lewin sorgt mit ungewöhnlichem Outfit für Aufsehen

  • Aktualisiert: 10.11.2021
  • 12:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/PAUL ELLIS
Anzeige

Der englische Fußball-Nationalstürmer Dominic Calvert-Lewin hat mit einem ungewöhnlichen Outfit für Aufsehen gesorgt.

Köln (SID) - Anzugsakko, Handtasche, Lackschuhe sowie eine Mischung aus Shorts und Rock: Der englische Fußball-Nationalstürmer Dominic Calvert-Lewin hat mit einem ungewöhnlichen Outfit für Aufsehen gesorgt. Der Profi vom FC Everton posierte für das aktuelle Cover des Magazins "Arena Homme+" in Kleidern, die an eine Schulmädchen-Uniform erinnern.

Der 24-Jährige erklärte zuletzt bei Sky Sports über seinen oft extravaganten Stil: "Es ist einfach ein Weg, mich und das, was mich interessiert, auszudrücken".

Es sei ein Selbstvertrauen, das er auch auf dem Platz habe. So wie er sich dort als Spieler entwickelt habe, "bin ich auch außerhalb des Platzes gereift und kümmere mich nicht mehr darum, was die Leute denken und welche Kleidung ich trage. Ich bin einfach ich."


© 2024 Seven.One Entertainment Group