• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Everton-Profi Townsend äfft Cristiano Ronaldo beim Torjubel nach - CR7 sauer

  • Aktualisiert: 03.10.2021
  • 11:43 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/Getty
Anzeige

Beim Unentschieden zwischen Manchester United und dem FC Everton äfft der Torschütze der Gäste - Andros Townsend - den Torjubel von Cristiano Ronaldo nach. Der portugiesische Superstar reagiert darauf verärgert.

München - Es war nicht der Tag von Manchester United. In der Premier League kam das Team um Superstar Cristiano Ronaldo gegen den FC Everton nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

CR7 konnte der Partie in seinem 200. Premier-League-Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken – und wurde dann sogar noch verärgert. In der 57. Minute, United führte zu diesem Zeitpunkt mit 1:0, hatte der Portugiese für Cavani das Feld betreten. Acht Minuten später sorgte dann Andros Townsend für den Ausgleich.

Und als ob das für Ronaldo nicht schon ärgerlich genug gewesen wäre, kopierte der Everton-Profi auch noch mit theatralischer Gestik den Jubel des fünfmaligen Weltfußballers.

Anzeige

Everton-Profi wollte Ronaldo nicht verärgern

Nach dem Abpfiff wirkte der 36-Jährige angesichts der Tatsache, nachgeäfft worden zu sein, ziemlich verärgert. Ronaldo lieferte sich sogar ein Wortgefecht mit dem Everton-Torschützen, bevor er alleine den Spielertunnel hinunterstürmte.

Everton-Profi Townsend wollte Ronaldo mit seiner Geste übrigens nicht verärgern, ganz im Gegenteil. "Es sollte nicht respektlos sein. Dieser Typ ist mein Idol", erklärte er bei "BTSports". Vielmehr war es ihm schlicht und ergreifend eine Ehre, mit dem Portugiesen auf dem selben Platz gestanden zu haben.

ManUnited Everton
News

ManUnited erleidet Rückschlag - CR7 ohne Tor

Cristiano Ronaldo kann es nicht immer richten: Manchester United hat im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft einen Rückschlag erlitten.

  • 02.10.2021
  • 16:08 Uhr

Vor dem Duell zwischen Liverpool und ManCity am Sonntagnachmittag (ab 17:30 Uhr im Liveticker auf ran.de)  liegt United auf Tabellenplatz zwei, Everton rangiert nur eine Position dahinter.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group