• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
England

Ex-Gladbacher Ivic wird Teammanager bei Watford

  • Aktualisiert: 15.08.2020
  • 22:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der frühere serbische Fußball-Nationalspieler Vladimir Ivic ist neuer Teammanager des Premier-League-Absteigers FC Watford.

Köln - Der frühere serbische Fußball-Nationalspieler Vladimir Ivic ist neuer Teammanager des Premier-League-Absteigers FC Watford. Der ehemalige Profi von Borussia Mönchengladbach unterschrieb einen Einjahresvertrag, teilten die Hornets mit. Der 43-Jährige wird Nachfolger von Nigel Pearson, der im Juli entlassen wurde. 

"Es ist mein erstes Mal in England, und ich muss mich so schnell wie möglich anpassen, um das Beste für den Verein zu tun", sagte Ivic, der zuletzt bei Maccabi Tel Aviv an der Seitenlinie stand. Mit dem israelischen Rekordmeister gewann er in den letzten beiden Spielzeiten die Meisterschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group