• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FA-Cup: Drittligist Rochdale erzwingt Wiederholungsspiel gegen Tottenham

  • Aktualisiert: 18.02.2018
  • 20:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOli SCARFF
Anzeige

Champions-League-Achtelfinalist Tottenham Hotspur ist im FA-Cup erneut einer totalen Blamage nur knapp entkommen.

Rochdale - Champions-League-Achtelfinalist Tottenham Hotspur ist im FA-Cup erneut einer totalen Blamage nur knapp entkommen. Der siebenmalige englische Fußball-Pokalsieger kam im Achtelfinale beim Drittliga-Schlusslicht AFC Rochdale nicht über ein 2:2 (0:1) hinaus und empfängt den Underdog nun im Wembleystadion zum Rückspiel. Der Termin ist noch offen. 

Anzeige
Top 20: Diese Klubs zahlten 2016 laut UEFA-Finanzreport die höchsten Gehälter

Top 20: Diese Teams zahlten 2016 das meiste Gehalt

Die UEFA hat den Finanzreport veröffentlicht. Dieser gibt Aufschluss darüber, welche Klubs im Kalenderjahr 2016 die höchsten Gehälter bezahlten. ran.de zeigt die Top 20.

  • Galerie
  • 16.02.2018
  • 20:34 Uhr

Ian Henderson (45.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Der Brasilianer Lucas (60.) und Torjäger Harry Kane per Foulelfmeter (89.) drehten anschließend das Spiel, ehe Steve Davies (90.) kurz vor Schluss für die Sensation sorgte.

Vizemeister Tottenham hatte bereits in der vierten Pokalrunde gegen den Viertligisten Newport County nachsitzen müssen. Nach einem 1:1 in Newport gewann der haushohe Favorit in London 2:0. Erst am vergangenen Mittwoch hatte Tottenham im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse ein beachtliches 2:2 bei Juventus Turin erzielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group