• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Chelsea gegen Manchester City live: Der FA-Cup im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Spitzenspiel im Achtelfinale des FA-Cups: Am Sonntag muss Manchester City im traditionsreichen englischen Pokal beim FC Chelsea antreten. Für die Gastgeber ist es wohl die einzige verbleibende Titelchance auf nationaler Ebene nach der bisher schwachen Bilanz in der Premier League. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 21. Februar 2016, ab 16:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Wochenende pausiert die englische Premier League. Grund: Das Achtelfinale im FA-Cup steht an und bringt am Sonntag das Spitzenspiel zwischen dem FC Chelsea und Manchester City (ab 16:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). 

In diesem Jahr scheinen beide Mannschaften den traditionsreichen Wettbewerb etwas ernster zu nehmen, nachdem in der Vorsaison sowohl für die Blues, als auch für City schon in der vierten Pokal-Runde gegen jeweils unterklassige Gegner Endstation war. Im aktuellen Wettbewerb sind beide Teams nun schon eine Runde weiter als vor einem Jahr.

Anzeige

Souveräne Siege in der vierten Runde

In der vierten Runde feierten Chelsea und Manchester City souveräne Siege. ManCity gewann bei Aston Villa locker mit 4:0. Stürmer Kelechi Iheanacho gelang dabei ein Dreierpack. Neuzugang Raheem Sterling steuerte den vierten Treffer bei. 

Chelsea gewann bei Zweitligist Milton Keynes Dons mit 5:1. Oscar erzielte dabei drei Treffer für die Londoner. Zudem trafen noch Eden Hazard und Bertrand Traore für Chelsea.

FC Chelsea gegen Manchester City: Voraussichtliche Aufstellungen

Chelsea: Courtois - Azpilicueta, Ivanovic, Cahill, Baba - Mikel - Fabregas, Willian - Pedro, Hazard - Costa

Manchester City: Caballero - Zabaleta, Otamendi, Kompany, Clichy - Fernando - Sterling, Fernandinho, Toure, Silva - Agüero

FC Chelsea gegen Manchester City, 21. Februar 2016 - ab 16:30 Uhr

Live im TV: Eurosport
Im Livestream: Eurosport Player
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group