• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

FC Chelsea: Peinlicher Patzer! Neue Bosse schlugen Tuchel wohl System mit 12 Spielern vor

  • Aktualisiert: 10.09.2022
  • 10:48 Uhr
  • ran
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Thomas Tuchel ist als Trainer des FC Chelsea Geschichte. Während seiner Amtszeit sollen der Deutsche und sein Trainerteam mit den neuen Eigentümern einen peinlichen Moment erlebt haben.

München - Unglaubliche Geschichte rund um den FC Chelsea! Laut "The Athletic" soll den neuen Bossen Todd Boehly und Behdad Eghbali ein extrem peinlicher Fehler unterlaufen sein.

Demnach sollen sie dem inzwischen entlassenen Ex-Trainer Thomas Tuchel bei einem gemeinsamen Meeting die von ihnen gewünschte Aufstellung vorgestellt haben. Das Problem: Es handelte sich wohl um eine 4-4-3-Formation – und damit eine Aufstellung mit elf Feldspielern. Der Premier-League-Klub bestreitet dies.

Anzeige

Tuchel bei Chelsea entlassen

Die fehlerhafte Aufstellung soll für den deutschen Trainer und seine Mitarbeiter aber nicht die einzigen Slapstick-Momente mit den neuen Eigentümern gewesen sein. So soll es dem Bericht zufolge weitere Momente dieser Art gegeben haben, näher darauf eingegangen wird aber nicht.

Am vergangenen Mittwoch, genau 100 Tage nach der Übernahme des Klubs durch die neuen Besitzer, wurde Tuchel seines Amtes enthoben. Sein Nachfolger ist der bisherige Brighton-Coach Graham Potter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group