• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Er hat alles"

FC Chelsea: Thomas Tuchel schwärmt von Kai Havertz und "droht" ihm

  • Aktualisiert: 19.09.2021
  • 15:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Kai Havertz inzwischen voll und ganz beim FC Chelsea angekommen. Sein Trainer Thomas Tuchel zeigt sich vom Talent des 22-Jährigen begeistert und "droht" ihm sogar.

München - Am Sonntag geht es für den FC Chelsea in der Premier League ab 17:30 Uhr gegen Tottenham Hotspur (im Liveticker auf ran.de). Bereits zuvor hat Blues-Coach Thomas Tuchel zu einer Lobeshymne auf Kai Havertz angesetzt.

"Wenn man so viel Talent hat, muss man das absolute Maximum aus sich herausholen, und was das absolute Maximum für diesen Jungen ist, weiß niemand", erklärte der Trainer.

Zudem "drohte" Tuchel seinem Schützling, ihn ständig zu nerven, nur damit dieser sein Potenzial ausschöpft: "Der Junge hat so viel Talent, dass er keine ruhige Sekunde mit mir haben wird."

Anzeige

Tuchel von Havertz begeistert

Im Sommer 2020 kam Havertz von Bayer Leverkusen an die Stamford Bridge. Zu Saisonbeginn hatte er noch Startschwierigkeiten, doch diese waren allerspätestens mit seinem Goldenen Tor im Champions-League-Finale gegen Manchester City endgültig vergessen.

Aktuell befindet sich der 22-Jährige wieder in einer starken Form. "Er hat den Körper, er hat das Talent, er hat den Kopf, er hat den Glauben, dass er ganz oben mitspielen kann, er hat alles", schwärmte Tuchel.

Reece James wurde bestohlen
News

Einbruch bei Chelseas James: CL-Siegermedaille gestohlen

Der englische Fußball-Nationalspieler Reece James ist am Dienstagabend Opfer eines Einbruchs in sein Londoner Haus geworden.

  • 16.09.2021
  • 17:30 Uhr

Bei all dem Lob schadet es daher auch nicht, dass Tuchel eine kleine Leistungs-Delle nach den QM-Qualifikationsspielen entdeckt hat.

"Ich fand ihn nach der Länderspielpause etwas müde, er war auch während der Spiele für Deutschland etwas krank, aber jetzt ist er in sehr guter Form und hat einen guten Eindruck hinterlassen, ein gutes physisches Spiel gegen Zenit, als er von der Bank kam."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group