• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool besiegt Crystal Palace bei Hoffenheim-Generalprobe

  • Aktualisiert: 19.08.2017
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Der FC Liverpool setzt sich in die Spitzengruppe der Premier League ab: Das Team von Jürgen Klopp besiegt Crystal Palace 1:0 und feiert somit eine gelungene Generalprobe vor dem Rückspiel gegen Hoffenheim.

Köln - Der FC Liverpool hat eine gelungene Generalprobe für das Playoff-Rückspiel in der Champions League gegen Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim gefeiert. Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp besiegte am zweiten Spieltag ohne den geschonten Nationalspieler Emre Can Crystal Palace mit 1:0 (0:0) und setzte sich vorerst mit vier Punkten in der Spitzengruppe fest.

Sadio Mane (73.) traf für die Reds, bei denen der ehemalige Mainzer Torhüter Loris Karius erneut nur auf der Bank saß. Am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de) will Liverpool den Einzug in die lukrative Gruppenphase der Königsklasse perfekt machen, das Hinspiel hatte das Klopp-Team auswärts mit 2:1 gewonnen.

Anzeige

ManUnited an der Tabellenspitze

Die Tabellenführung in der Premier League festigte vorerst der englische Rekordmeister Manchester United. Nach dem 4:0 (1:0)-Erfolg bei Swansea City führt die Mannschaft von Teammanager José Mourinho die Liga mit sechs Zählern und 8:0 Toren an. 

Stoke City hat die meisten Champions-League-Sieger der Premier League

Stoke City: Der Königsklassen-Meister Englands

Klingt komisch, ist aber so: Nicht Manchester United, nicht der FC Chelsea, sondern Stoke City hat in England die meisten Champions-League-Sieger im Kader.

  • Galerie
  • 18.08.2017
  • 10:11 Uhr

Eric Bertrand Bailly (45.) brachte die Gäste kurz vor der Pause vor 20.862 Zuschauern in Führung. In der Schlussphase schraubte der Europa-League-Sieger das Ergebnis dann in die Höhe. 100-Millionen-Mann Romelu Lukaku (80.) erzielte dabei sein drittes Saisontor.

Für den Stürmer war es der 16. Treffer in den vergangenen 17. Premier-League-Spielen. Paul Pogba (82.) und Anthony Martial (84.) stellten den Endstand her. Der Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan bereitete die Treffer zwei und drei vor.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Leicester City siegt gegen Aufsteiger

Noch ohne Ex-Nationalspieler Robert Huth, der nach seiner Knöchel-OP noch nicht im Kader stand, kam der ehemalige Meister Leicester City zu einem 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Der Ex-Mainzer Shinji Okazaki brachte die Gastgeber bereits in der ersten Minute in Führung. 

West Ham United unterlag in Unterzahl nach einer Roten Karte gegen den ehemaligen Bremer Marko Arnautovic (33./Tätlichkeit) 2:3 (1:2) beim FC Southampton. Nach einem 0:2-Rückstand glich der Ex-Leverkusener Chicharito mit einem Doppelpack (45./74.) zwischenzeitlich für die Gäste aus, doch Southampton siegte durch einen verwandelten Elfmeter von Charlie Austin (90.+3).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group