• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool gegen Leicester City live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Jürgen Klopp versinkt mit dem FC Liverpool immer mehr im Mittelmaß der Premier League. Ausgerechnet in dieser Situation müssen die "Reds" gegen Tabellenführer Leicester City bestehen. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 26. Dezember 2015, ab 15:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Zweiten Weihnachtsfeiertag trifft der FC Liverpool in der Premier League auf Tabellenführer Leicester City (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Jürgen Klopps erster "Boxing Day" als Liverpool-Coach hat es also gleich richtig in sich. Denn Leicester ist nach wie vor das Maß aller Dinge in der Premier League. Zuletzt holten die "Füchse" in der Liga drei Siege in Folge und sind mittlerweile längst ein ernsthafter Titelanwärter.

Anzeige

Klopp: "Wir müssen besser Fußball spielen"

Ronaldinhos-Traum-Elf-Teaser

Ronaldinho: Das ist meine britische Traum-Elf

Ronaldinho stellt seine Traum-Elf aus britischen Spielern zusammen. Im Mittelfeld tummelt sich das Beste, was die Insel-Kicker zu bieten haben.

  • Galerie
  • 11.12.2015
  • 15:52 Uhr

Jürgen Klopp versinkt mit dem FC Liverpool hingegen immer mehr im Mittelmaß der Premier League. Am vergangenen Spieltag verlor der ehemalige BVB-Coach mit den "Reds" 0:3 beim Aufsteiger FC Watford und liegt nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen lediglich auf Platz neun - mit fünf Punkten Rückstand auf den letzten Europacup-Platz.

Klopp konnte nach der Niederlage seine Enttäuschung nicht verbergen: "Es gibt momentan eine große Differenz zwischen dem, was wir spielen wollen und wie wir tatsächlich spielen." Klopp fügte mit Blick auf das Spiel gegen den Tabellenführer hinzu: "Wir müssen weiter arbeiten und wieder besser Fußball spielen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Leicester schon seit zehn Spielen ohne Niederlage

So wie bei den Siegen gegen den FC Chelsea oder Manchester City. Klopp selbst glaubt an seine Mannschaft: "Ich weiß wie stark diese Spieler sein können und es ist meine Aufgabe, ihnen zu helfen, dass sie ihre Stärken wieder öfter abrufen können als zuletzt."

Um gegen Leicester bestehen zu können, müssen die "Reds" jedenfalls eine Top-Leistung abrufen. Schließlich ist Leicester in der Premier League bereits seit zehn Spielen ungeschlagen und noch ist keine Ende des Höhenflugs in Sicht. 

FC Liverpool gegen Leicester City: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Liverpool: Mignolet - Clyne, Skrtel, Lovren, Alberto Moreno - J. Henderson, Can, Milner - Lallana, Benteke, Coutinho

Leicester City: Schmeichel - Simpson, W. Morgan, Huth, Fuchs - Mahrez, Drinkwater, Kante, Albrighton - Ulloa, Vardy

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool gegen Leicester City, 26.Dezember 2015 - ab 15:30 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group