• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Liverpool

FC Liverpool: Mohamed Salah verlängert Vertrag

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 15:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Der FC Liverpool hat verkündet, dass Shooting-Star und Top-Stürmer Mohamed Salah vorzeitig seinen Vertrag bei den "Reds" verlängert. Trainer Jürgen Klopp spricht dabei von einem Signal für den Klub.

München/Liverpool - Nur wenige Tage nach seinem Aus mit Ägypten bei der Weltmeisterschaft in Russland konzentriert sich Top-Stürmer Mohamed Salah offenbar schon wieder voll und ganz auf seine Zukunft in England. Wie der FC Liverpool mitteilte, hat der 26-Jährige vorzeitig seinen Vertrag an der Anfield Road verlängert. Die genaue Vertragslaufzeit lässt der Klub offen.

"Wir wollen, dass Weltklasse-Talente erkennen, dass sie in Anfield ein Zuhause finden können, wo sie all ihre Träume und Ambitionen erfüllen können. Wir arbeiten gemeinsam hart daran, dies zu erreichen. Wenn jemand wie Mo Salah sich erneut verpflichtet und sagt, dass hier sein Zuhause ist, dann spricht das doch sehr laut für sich", erklärte Liverpool-Coach Jürgen Klopp und betont: "Es zeigt auch ganz klar zwei Dinge - seinen Glauben an Liverpool und unseren Glauben an ihn."

Salah schoss in der vergangenen Saison in 52 Einsätzen 44 Treffer und trug entschieden dazu bei, dass es die "Reds" bis ins Finale der Champions League schafften.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group