Der FA-Cup der Frauen geht in diesem Jahr an ManCity - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDDer FA-Cup der Frauen geht in diesem Jahr an ManCity © PIXATHLONPIXATHLONSID

Wembley - Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer (23) hat mit dem englischen Spitzenklub Manchester City den FA-Cup gewonnen. Im Finale in Wembley setzte sich der Vizemeister vor 43.264 Zuschauern mit 3:0 (0:0) gegen West Ham United durch.

Bremer, die ihren Vertrag im vergangenen Monat bis 2020 verlängert hatte, kam nicht zum Einsatz. Die frühere Potsdamerin war im Sommer 2017 von Olympique Lyon nach Manchester gewechselt, musste dann aber wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs im rechten Bein 14 Monate pausieren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Premier League 2018 / 2019

Werbung

Tabelle

Torschützen

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.

Fairplay

Karten 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.