• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Geldstrafe für Chelsea-Trainer Conte

  • Aktualisiert: 06.12.2017
  • 18:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIAN KINGTON
Anzeige

Nachdem Chelsea-Coach Antonio Conte für seine Meckerei im Spiel gegen Swansea City auf die Tribüne geschickt wurde, hat ihn der englische Verband nun mit einer Geldstrafe belegt.

London - Der englische Fußballverband FA hat Meistertrainer Antonio Conte vom FC Chelsea mit einer Geldstrafe über 8000 Pfund (ca. 9060 Euro) belegt.

Der 48 Jahre alte Italiener war beim 1:0 der Londoner gegen Swansea City am 29. November auf die Tribüne geschickt worden, nachdem er sich lautstark über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters Neil Swarbrick aufgeregt hatte. Conte entschuldigte sich anschließend beim Referee.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group