• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Guardiola: ManCity lehnte Pogba-Kauf im Januar ab

  • Aktualisiert: 06.04.2018
  • 19:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Pep Guardiola, Teammanager von Manchester City, hat sich nach eigenen Angaben gegen den Kauf des französischen Superstars Paul Pogba entschieden.

Manchester - Pep Guardiola, Teammanager des souveränen Premier-League-Tabellenführers Manchester City, hat sich nach eigenen Angaben gegen den Kauf des französischen Fußball-Superstars Paul Pogba entschieden. "Ich habe abgelehnt. Wir haben nicht genügend Geld, um Pogba zu kaufen. Er ist zu teuer", sagte Guardiola am Freitag. 

Anzeige
Mino Raiola Berater

England: So viel geben Klubs für Berater aus

Die Premier-League-Klubs gaben in der vergangenen Saison 241 Millionen Euro für ihre Spieler-Agenten aus. An Platz 1 liegt kein Manchester-Klub.

  • Galerie
  • 05.04.2018
  • 11:27 Uhr

Pogba (25) spielt bei Citys Stadtrivalen Manchester United und besitzt dort einen Vertrag bis Juni 2021. Dennoch soll Mino Raiola, der Berater des Franzosen, Pogba im Januar bei ManCity ins Gespräch gebracht und dort zum Kauf angeboten haben.

Am Samstag (18.30 Uhr) treffen die beiden Klubs in der englischen Liga aufeinander. Bei einem Sieg im Derby ist ManCity vorzeitig Meister. Bei dann noch sechs offenen Partien wäre Guardiolas Team nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Anzeige:
Die Spiele der Premier League live und exklusiv auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group