• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Guardiola wünscht sich Messi-Karriereende in Barcelona

  • Aktualisiert: 28.11.2016
  • 08:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL RUIZ
Anzeige

Startrainer Pep Guardiola hat Gerüchte über einen Wechsel seines früheren Schützlings Lionel Messi zu seinem Klub Manchester City zurückgewiesen.

Manchester - Startrainer Pep Guardiola hat Gerüchte über einen Wechsel seines früheren Schützlings Lionel Messi zu seinem Klub Manchester City zurückgewiesen. "Ich habe mehr als einmal gesagt, dass Messi in Barcelona bleibt und seine Karriere dort beenden wird", sagte der Ex-Bayern-Trainer am Freitag. Guardiola und Messi hatten gemeinsam mit dem FC Barcelona zweimal die Champions League und dreimal die spanische Meisterschaft gewonnen.

In der jüngeren Vergangenheit wurde Messi häufig mit einem Transfer zum englischen Ex-Meister in Verbindung gebracht - auch weil er seinen 2018 auslaufenden Vertrag in Barcelona noch nicht verlängert hat. Der argentinische Nationalspieler ist seit 2004 Teil der ersten Mannschaft und absolvierte seither 350 Spiele für den spanischen Meister. Doch Guardiola wies die Spekulationen zurück: "Ich wünsche mir, dass er von Anfang bis zum Ende in Barcelona bleibt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group