• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gündogan nimmt wieder Gespräche mit ManCity auf

  • Aktualisiert: 20.05.2019
  • 12:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ilkay Gündogan von Manchester City hat nach dem nationalen Triple seiner Mannschaft Gespräche über seine Zukunft bei den Skyblues angekündigt.

Manchester - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan (28) vom englischen Meister Manchester City hat nach dem historischen nationalen Triple seiner Mannschaft unter Teammanager Pep Guardiola als englischer Champion, Ligapokal - und FA-Cup-Sieger Gespräche über seine Zukunft bei den Skyblues angekündigt.

"Der Stand ist aber immer noch derselbe: Ich fühle mich hier wohl, und ganz bestimmt werden wir die nächsten Wochen wieder die Gespräche aufnehmen", sagte der Mittelfeldspieler im kicker-Interview.

Dass es bislang nicht zu Verhandlungen mit den Citizens gekommen war, erklärte der Ex-Dortmunder und -Nürnberger ganz lapidar: "Die letzten Wochen war ich jetzt damit beschäftigt, noch einige nicht ganz so unwichtige Spiele mit City zu gewinnen, statt mich tagtäglich an den Verhandlungstisch zu setzen und mich davon ablenken zu lassen."

Anzeige
RB Leipzig v Real Madrid CF: Round of 16 First Leg - UEFA Champions League 2023/24Update

Bericht: Zukunft von Toni Kroos geklärt

Die Entscheidung soll demnach nur noch eine "Formsache" sein!

  • Galerie
  • 27.03.2024
  • 13:52 Uhr

ManCity will mit Gündogan und Sane verlängern

Unter Druck setzen wolle er sich dabei nicht: "Mein Vertrag läuft aber noch bis 2020, und ich sehe daher nach wie vor nicht die Notwendigkeit, sich sofort entscheiden zu müssen."

Guardiola hatte nach dem FA-Cup-Triumph am Samstag betont, dass der Klub an einer Verlängerung mit Gündogan und dessen Nationalmannschaftsteamkollegen Leroy Sane interessiert sei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group