• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester City

Ilkay Gündogan: "Nicht leicht, sich zu motivieren"

  • Aktualisiert: 20.04.2020
  • 21:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Nationalspieler Ilkay Gündogan hadert mit den Trainingsumständen in der Coronakrise.

Köln - Nationalspieler Ilkay Gündogan hadert mit den Trainingsumständen in der Coronakrise. "Es ist ehrlich gesagt nicht so leicht, sich selbst zu motivieren zu dieser Zeit. Jeden Tag aufs Neue", sagte der Mittelfeldspieler vom englischen Meisters Manchester City im Sky-Interview. 

Anzeige
Top 10: Liverpools Rekordtorschützen in der Premier League

Top 10: Liverpools Premier-League-Rekordtorjäger

Sadio Mane wird am 10. April 28 Jahre alt. Der Senegalese hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der Liverpool-Fans geschossen. Mittlerweile ist er schon unter den besten zehn Liverpool-Torschützen der Premier-League-Geschichte.

  • Galerie
  • 09.04.2020
  • 23:33 Uhr

Derzeit pausiert die Premier League aufgrund der Corona-Pandemie, City liegt hinter dem FC Liverpool (82 Punkte) abgeschlagen auf Platz zwei (57). Für seinen Mitspieler Leroy Sane sieht er nach dessen Kreuzbandverletzung die derzeitige Unterbrechung als Vorteil. "Das gibt ihm jetzt einfach ein bisschen mehr Zeit. Die Tatsache, dass alle anderen auch nicht spielen können, ist für ihn auch nicht so schlecht ehrlich gesagt", sagte Gündogan. 

In Deutschland engagiert sich der 29-Jährige mit Hilfsaktionen in Heinsberg und Nürnberg. Er habe helfen wollen "in dieser schwierigen Zeit jetzt umso mehr. Dementsprechend war das für mich jetzt schon fast eine Ehrensache, da auch meinen Teil abzuliefern", sagte Gündogan.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group