• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FA-Cup

IM VIDEO: ManCity-Zeugwart rastet nach Pokalsieg völlig aus

  • Aktualisiert: 19.05.2019
  • 12:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images & Twitter/BeanymanSports
Anzeige

Manchester City feierte im FA-Cup-Finale einen 6:0-Kantersieg gegen Watford FC. Doch so wirklich ab ging es erst danach, als Zeugwart Brandon Ashton halbnackt die Kabine stürmte.

München/London - Nach dem Gewinn der Meisterschaft und des Liga-Pokals hat Manchester City mit dem Triumph im FA-Cup das Triple perfekt gemacht. 

Anzeige
England: Manchester City gewinnt den FA Cup
News

Triple: City demütigt Watford im FA Cup

Der englische Fußball-Meister Manchester City hat zum sechsten Mal den FA Cup gewonnen und damit das erste nationale Triple perfekt gemacht.

  • 18.05.2019
  • 20:58 Uhr

Der 6:0-Kantersieg der Pep-Elf gegen Watford FC wurde allerdings noch in den Schatten gestellt – vom Zeugwart der "Citizens". Brandon Ashton stürmte nach Abpfiff halbnackt die Kabine und ließ sich von der Mannschaft feiern:

Er besprang Ilkay Gündogan, wälzte sich in einen Container voll mit Schmutzwäsche, besprühte die Spieler mit Champagner, ehe er ausrutschte und sich selbst auf dem Boden aalte.

Untermalt wurde das Spektakel vom Gegröle der City-Stars. Bernardo Silva postete die Kabinenfeier in seinen Instagram-Stories. Doch damit nicht genug. Später auf dem Heimflug legte der Zeugwart eine weitere Nackt-Einlage ein. So schön, wurde ein Double-Gewinn noch nie gefeiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group