Jose Mourinho winkt ein neuer Vertrag bei Manchester United - Bildquelle: 2017 Getty ImagesJose Mourinho winkt ein neuer Vertrag bei Manchester United © 2017 Getty Images

Manchester - Jose Mourinho liegt angeblich ein neuer Vertrag zur Unterschrift vor. Wie die englische Tageszeitung "Sun" berichtet, bietet United dem Star-Trainer ein Arbeitspapier über fünf Jahre an, das ihm insgesamt 72,5 Millionen Euro garantiert.

Besserer Vertrag als Guardiola

Sollte "Mou" diesen unterzeichnen, würde er noch vor Pep Guardiola zum bestverdienendsten Trainer der Premier League aufsteigen. Manchester wäre außerdem die längste Station in Mourinhos Karriere, sollte er tatsächlich bis 2021 bei den "Red Devils" bleiben.

Im Vertrag soll weiterhin ein Grundgehalt über 280.000 Euro pro Woche festgeschrieben sein. Dafür erhöhen sich wohl die Prämien für Titelgewinne deutlich. Mourinho kam im Sommer 2016 zu ManUnited und hatte zunächst einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

International-Galerien

Fußball-Videos

Top Spiele International 2018 / 2019

WM 2018

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Gruppe E

Gruppe F

Gruppe G

Gruppe H