• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester United

Jose Mourinho bekommt wohl neuen Mega-Vertrag

  • Aktualisiert: 12.10.2017
  • 18:27 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Star-Coach Jose Mourinho winkt in Manchester ein neuer Vertrag. Sollte er diesen erfüllen, wäre ManUnited die längste Trainerstation seiner Karriere.

Manchester - Jose Mourinho liegt angeblich ein neuer Vertrag zur Unterschrift vor. Wie die englische Tageszeitung "Sun" berichtet, bietet United dem Star-Trainer ein Arbeitspapier über fünf Jahre an, das ihm insgesamt 72,5 Millionen Euro garantiert.

Anzeige
Top 10: Die Rekordspieler der Premier League

Top 10: Die Rekordspieler der Premier League

West Bromwich Albions Gareth Barry (Mi.) spielte zuletzt zum 633. Mal in der Premier League. Damit ist er neuer Rekordspieler. ran.de zeigt die zehn Stars mit den meisten Spielen.

  • Galerie
  • 26.09.2017
  • 12:01 Uhr

Besserer Vertrag als Guardiola

Sollte "Mou" diesen unterzeichnen, würde er noch vor Pep Guardiola zum bestverdienendsten Trainer der Premier League aufsteigen. Manchester wäre außerdem die längste Station in Mourinhos Karriere, sollte er tatsächlich bis 2021 bei den "Red Devils" bleiben.

Im Vertrag soll weiterhin ein Grundgehalt über 280.000 Euro pro Woche festgeschrieben sein. Dafür erhöhen sich wohl die Prämien für Titelgewinne deutlich. Mourinho kam im Sommer 2016 zu ManUnited und hatte zunächst einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group