• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klopp zum Bundesliga-Restart: "Die Spiele waren wirklich gut"

  • Aktualisiert: 20.05.2020
  • 08:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL ELLIS
Anzeige

Die Bundesliga-Geisterspiele haben Jürgen Klopps Lust auf Fußball in England noch größer gemacht.

Liverpool - Die Geisterspiele der Bundesliga haben Jürgen Klopps Lust auf Fußball in England noch einmal verstärkt. "Die Spiele waren wirklich gut", sagte der 52 Jahre alte Teammanager des FC Liverpool den klubeigenen Medien.

Er habe "super Tore, enge und klare Partien" und "richtigen Kampf" gesehen. Es gehe für viele Teams in Deutschland "um so ziemlich alles" - exakt so, wie es beim Restart in England sein werde.

Die Premier-League-Klubs hatten am Dienstag nach wochenlanger Coronapause wieder das Training in Fünfergruppen starten dürfen, was Klopp laut eigener Aussage "überglücklich" aufgenommen habe. Die Vereine hoffen auf eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Juni.

Anzeige
Premier League: Sechs Coronafälle nach Massentests
News

Sechs Coronafälle in Premier League

Bei der ersten Runde der Massentests in der englischen Premier League sind sechs Coronafälle bei insgesamt drei Vereinen aufgetreten.

  • 19.05.2020
  • 17:55 Uhr

Klopp: Liverpool werde bei Restart "rennen und kämpfen füreinander"

Den Reds fehlen zum ersten Meistertitel seit 30 Jahren bei noch neun verbliebenen Partien noch zwei Siege.

"Es sind nicht nur zwei, es sind zwei", sagte Klopp, der sein Team dafür auf das höchstmögliche Level bringen will. Dass dies nötig ist, hat ihm das Studium der Bundesliga-Daten gezeigt.

Die Werte der Spieler und Mannschaften seien "unglaublich hoch gewesen", sagte Klopp und verwies auf Laufleistungen der Teams von 117, 118 Kilometer. Sobald es auch in England wieder losgeht, werde auch Liverpool "rennen und kämpfen füreinander, zu 100 Prozent."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group