• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Knöchelbruch: Arsenal bestätigt schwere Verletzung von Welbeck

  • Aktualisiert: 11.11.2018
  • 22:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Pro Sports Images LtdPro Sports Images LtdSIDStephen Wright
Anzeige

Hiobsbotschaft für den FC Arsenal und Danny Welbeck: Der Angreifer wird aufgrund eines Knöchelbruchs lange fehlen. Der 27-Jährige, der die Verletzung im Europa-League-Spiel gegen Sporting erlitt, ist bereits operiert worden. 

London - Angreifer Danny Welbeck wird dem englischen Spitzenklub FC Arsenal aufgrund eines Knöchelbruchs lange fehlen. Das bestätigte Teammanager Unay Emery nach dem 1:1 (0:1) gegen die Wolverhampton Wanderers am Sonntag. Der 27-Jährige hatte die Verletzung beim 0:0 in der Europa League gegen Sporting Lissabon am Donnerstagabend erlitten und war bereits am Freitag operiert worden. 

Ob Welbeck in dieser Saison noch auf das Spielfeld zurückkehren kann, ließ Emery offen. "Das sollen die Ärzte beantworten, sie können das besser als ich", sagte der 47-Jährige. Die Verletzung sei sehr schwer.

Der englische Nationalstürmer war im Duell gegen Lissabon nach einem Kopfball bei der Landung unglücklich mit dem rechten Fuß umgeknickt. Welbecks Vertrag bei den Gunners endet im Sommer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group