• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kovacic wechselt auf Leihbasis von Real Madrid zu Chelsea

  • Aktualisiert: 09.08.2018
  • 11:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der englische Fußball-Ex-Meister FC Chelsea hat Mateo Kovacic von Champions-League-Sieger Real Madrid verpflichtet.

London - Der englische Fußball-Ex-Meister FC Chelsea hat Mateo Kovacic von Champions-League-Sieger Real Madrid verpflichtet. Der 24-Jährige wechselte für ein Jahr auf Leihbasis zu den Blues. "Es ist eine neue Liga für mich, das ist immer schwierig, aber ich bin sicher, dass der Teammanager und meine Mannschaftskollegen mich unterstützen werden. Ich freue mich auf eine tolle Saison", sagte Kovacic. 

Anzeige
Hatem Ben Arfa (Zugang Stade Rennes)

Hatem Ben Arfa wechselt zu Stade Rennes

Die Vereine sind in den letzten Zügen, ihre Kader für die neue Saison zusammenzustellen. ran.de zeigt, welche Sommerwechsel auf internationaler Ebene bereits feststehen.

  • Galerie
  • 06.11.2018
  • 18:24 Uhr

Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte 2015 von Inter Mailand nach Madrid und gewann mit den Königlichen dreimal in Folge die Champions League. Bei der Weltmeisterschaft in Russland kam der 46-malige Nationalspieler in fünf Partien zum Einsatz und wurde mit Kroatien Vizeweltmeister. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group