Will Grigg schließt sich dem AFC Sunderland an - Bildquelle: GettyWill Grigg schließt sich dem AFC Sunderland an © Getty

Sunderland - Der nordirische Kultstürmer Will Grigg (27) ist zum teuersten Einkauf der dritten englischen Fußball-Liga avanciert. Der AFC Sunderland überwies für den 13-maligen Nationalspieler umgerechnet 4,6 Millionen Euro an Wigan Athletic - so viel hatte sich zuvor kein Drittligist einen Spieler kosten lassen.

Angreifer Grigg erlangte während der EM-Endrunde 2016 in Frankreich Berühmtheit, als er von den Fans mit dem Song "Will Grigg's on fire" gefeiert wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Premier League 2019 / 2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Werbung

Tabelle