• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester widmet verstorbenem Besitzer Statue

  • Aktualisiert: 09.11.2018
  • 21:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL LEAL-OLIVAS
Anzeige

Leicester City wird seinen verstorbenen Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha mit einer Statue außerhalb des Stadions ehren. 

Leicester - Der englische Erstligist Leicester City wird seinen verstorbenen Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha mit einer Statue ehren. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Die Statue soll außerhalb des heimischen Stadions aufgestellt werden. Der Thailänder Srivaddhanaprabha und vier weitere Personen waren am 27. Oktober bei einem Hubschrauber-Absturz nahe des Stadions ums Leben gekommen.

"Wir können nie zurückgeben, was er für uns getan hat - für mich als Sohn, für unsere Familie, für jeden, der mit Leicester City verbunden ist und darüber hinaus", sagte Vichais Sohn Aiyawatt Srivaddhanaprabha. Am vergangenen Sonntag waren Spieler und Mitarbeiter des Premier-League-Klubs in die thailändische Hauptstadt Bangkok gereist, um an den Trauerzeremonien teilzunehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group