• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leichte Entwarnung nach nächster Gündogan-Verletzung: "Nichts ernstes"

  • Aktualisiert: 21.09.2017
  • 08:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-OLI SCARFF
Anzeige

Nationalspieler Ilkay Gündogan vom englischen Spitzenklub Manchester City hat sich im Ligapokalspiel am Mittwoch offenbar nicht schwerer verletzt.

West Bromwich - Nationalspieler Ilkay Gündogan vom englischen Fußball-Spitzenklub Manchester City hat sich im Ligapokalspiel am Mittwoch offenbar nicht schwerer verletzt. 

Anzeige
Das Kleinfeld-Dreamteam von Ilkay Gündogan

Kleinfeld: Das Dreamteam von Ilkay Gündogan

Manchester Citys Ilkay Gündogan hat "The Bleacher Report" sein Kleinfeld-Dreamteam genannt. Darin finden sich zahlreiche Weggefährten aus der deutschen Nationalmannschaft wieder.

  • Galerie
  • 27.03.2017
  • 19:54 Uhr

"Er hat etwas am Knie, aber es ist nicht so schlimm wie vorher. Ich denke, es ist nichts ernstes", sagte Teammanager Pep Guardiola nach dem 2:1 (1:0) bei West Bromwich Albion.

Guardiola: "Heftige Situation für Gündogan"

Gündogan, der erst Mitte August sein Comeback nach achtmonatiger Pause wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie gefeiert hatte, musste in der 59. Minute des Drittrunden-Duells nach einem harten Tackling ausgewechselt werden. Diesmal ist das linke Knie des 26-Jährigen betroffen.

"Es war eine heftige Situation für ihn. Es wird ihm bald wieder gut gehen", sagte der frühere Bayern-Trainer Guardiola: "Hoffentlich kommt er schnell zurück. Die Mediziner haben mir gesagt, es ist eine leichte Verletzung." Eine Diagnose soll es am Donnerstag geben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group