• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Liverpool-Kapitän Henderson fällt für Rest der Saison aus

  • Aktualisiert: 10.07.2020
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL LEAL-OLIVAS
Anzeige

Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Meister FC Liverpool muss in den restlichen vier Saisonspielen auf Kapitän Jordan Henderson verzichten.

Köln (SID) - Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Meister FC Liverpool muss in den restlichen vier Saisonspielen auf Kapitän Jordan Henderson verzichten. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, der sich beim 3:1-Erfolg der Reds am Mittwoch bei Brighton & Hove Albion eine Knieverletzung zugezogen hatte, werde aber wieder bereit sein beim Start in die neue Saison. Eine Operation sei nicht notwendig. "Das ist nicht schön, aber das Beste, was wir bekommen konnten", sagte Klopp.


© 2024 Seven.One Entertainment Group