• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Liverpool: Klopp plant komplette Saison ohne Oxlade-Chamberlain

  • Aktualisiert: 19.07.2018
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Pro Sports Images LtdPro Sports Images LtdSIDAHMAD MORRA
Anzeige

Teammanager Jürgen Klopp vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool plant für die kommende Spielzeit ohne den verletzten englischen Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain. "Wenn er noch in dieser Saison zurückkommt, wäre das ein Bonus", sagte Klopp am Mittwoch.

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool plant für die kommende Spielzeit ohne den verletzten englischen Nationalspieler Alex Oxlade-Chamberlain. "Wenn er noch in dieser Saison zurückkommt, wäre das ein Bonus", sagte Klopp am Mittwoch. Oxlade-Chamberlain hatte sich Ende April eine schwere Knieverletzung zugezogen.

"Es ist Zeit, den Leuten zu sagen, dass sich Ox in der nächsten Saison auf Erholung und Reha konzentrieren muss", sagte Klopp. Oxlade-Chamberlain verpasste durch die Verletzung aus dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen AS Rom schon das Endspiel und die WM-Endrunde in Russland.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war acht Tage nach dem Vorfall operiert worden, seitdem verlief bislang laut Klubangaben alles planmäßig. "Ich kann kaum erwarten, dass er wieder für uns spielt. Aber wir werden auf ihn warten und Geduld haben", so Klopp.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group