• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Liverpool-Stürmer Salah unterstützt Kampagne für Frauenrechte

  • Aktualisiert: 23.11.2017
  • 23:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPAUL ELLIS
Anzeige

Stürmer Mohamed Salah vom englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool setzt sich für die Frauenrechte in seinem Heimatland ein.

Kairo - Stürmer Mohamed Salah vom englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool setzt sich für die Frauenrechte in seinem Heimatland ein. Der ägyptische Nationalspieler unterstützt eine UN-gesponserte Kampagne, die Gewalt gegen Frauen in dem afrikanischen Land bekämpft, in dem sexuelle Übergriffe weit verbreitet sind.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich bin ein Mann, der verstanden hat, dass Männer und Frauen die gleichen Rechte und Verantwortungen haben", schrieb der 25-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen. Dort postete er ein animiertes Video, das den respektvollen Umgang mit Frauen lehren soll. 

Der derzeit beste Torschütze der Premier League hatte sein Team mit einem Elfmetertreffer in der Nachspielzeit gegen die Republik Kongo zur WM in Russland geschossen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group