• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester City gegen FC Liverpool live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am Samstagabend erwartet der FC Liverpool mit Manchester City einen ganz schweren Gegner. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 21. November 2015, ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Für den FC Liverpool steht an diesem Wochenende das Duell mit Spitzenreiter Manchester City an (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Die "Citizens" spielen bislang eine überzeugende Saison und stehen mit 26 Punkten ganz oben in der Tabelle. Vor der Länderspielpause musste die Mannschaft von Manuel Pelligrini allerdings einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Schlusslicht Aston Villa musste sich City mit einem enttäuschenden 0:0 begnügen. 

Anzeige

Klopp appelliert an sein Team: "Müssen an unser Spiel denken"

HenryTitelbild

Henry: Seine Top-10-Spieler der Premier-League-Saison

Thierry Henry hat für "Sky Sports" seine Top-10-Spieler der aktuellen Premier-League-Saison 2015/2016 gewählt. ran.de zeigt die erlesene Auswahl der Torjäger-Legende des FC Arsenal.

  • Galerie
  • 31.10.2015
  • 14:58 Uhr

Für Liverpool-Coach Jürgen Klopp ist dies dennoch kein Grund, an der Qualität des Tabellenführers zu zweifeln. Im Interview mit "Sky Sports" betonte Klopp: "Sie haben ein wirklich gutes Team. Es ist aber nicht wichtig, ob in diesem einen Spiel De Bruyne, Yaya Toure oder Raheem Sterling starke Leistungen zeigen. Es ist viel wichtiger, dass wir an unser Spiel denken, so dass sie nicht ihren besten Fußball zeigen können - wir dagegen aber schon."

Dafür muss sich seine Mannschaft aber im Vergleich zur Ligapleite bei Crystal Palace am vergangenen Spieltag gehörig steigern. Bei der 1:2-Niederlage zeigte Liverpool laut Klopp "15 sehr schlechte Minuten". Gegen Manchester City darf sich Liverpool eine solche Auszeit nicht erlauben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Top-Torjäger Agüero kehrt zurück

Denn City ist die torgefährlichste Mannschaft der Liga und mit Sergio Agüero kehrt am Wochenende der Top-Torjäger nach seiner Verletzung wahrscheinlich wieder auf den Platz zurück.

"Sergio ist fit. Er ist bereit für sein Comeback. Eine Stärke unseres Teams ist zwar, dass es nicht nur von einem Spieler abhängig ist. Aber natürlich ist die Mannschaft mit Agüero stärker", erklärte Pellegrini. 

Jürgen Klopp ist vor dem Duell trotzdem nicht bange. "Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel", betonte Klopp und ergänzte: "Ich habe schon mit Dortmund in der Champions League gegen City gespielt und wir haben kein Spiel verloren."

Manchester City gegen FC Liverpool: Voraussichtliche Aufstellungen

Manchester City: Hart - Sagna, Mangala, Otamendi, Kolarov - Fernandinho, Fernando - De Bruyne, Yaya Toure, Sterling - Agüero

FC Liverpool: Mignolet - Clyne, Skrtel, Sakho, Alberto Moreno - Can, Lucas - Ibe, Coutinho, Lallana - Benteke

Anzeige
Anzeige

Manchester City gegen FC Liverpool, 21. November 2015 - ab 18:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group