• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Alle Infos zur Übertragung

Manchester City gegen FC Liverpool live im TV und Internet-Stream

  • Aktualisiert: 02.07.2020
  • 20:46 Uhr
  • ran.de / SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Alle Informationen zur TV- und Online-Übertragung von Manchester City gegen den FC Liverpool. Anpfiff ist heute um 21:15 Uhr.

München - Der FC Liverpool ist bereits Meister, trotzdem wartet heute das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten von Manchester City. Anpfiff der Partie ist um 21:15 Uhr. Alle Infos im Überblick.

Sportlich gesehen hat das Duell keinen allzu großen Wert mehr. City wird, so gebührt es die Tradition der Premier League, den Liverpoolern Spalier stehen. Der Meister habe es so verdient, sagt Trainer Pep Guardiola.

Anzeige
Joel Matip fällt für den Rest der Saison aus
News

Matip fehlt Liverpool für Rest der Saison

Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip wird Jürgen Klopp beim englischen Meister FC Liverpool für den Rest der Saison nicht zur Verfügung stehen.

  • 30.06.2020
  • 12:00 Uhr

Doch der ehemalige Bayern-Coach schickt bereits Kampfansagen hinterher: "Den Titel zu verteidigen ist schwieriger, weil deine Gegner dir zeigen wollen, dass sie auch was drauf haben. Wir werden es Liverpool nächste Saison spüren lassen." Guardiola weiter: "Wir müssen mehr tun, härter und besser arbeiten - aber wir sind nicht weit weg."

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp mahnt bereits: "Wenn du denkst, dass du den Gipfel erreicht hast, bist du schon auf dem absteigenden Ast." Von den All Blacks, dem legendären Rugby-Nationalteam Neuseelands, habe er gelernt: "Wann immer du das Trikot überstreifst, musst du 100 Prozent geben. Das gilt auch für uns."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Manchester City gegen FC Liverpool live im TV

Das Duell zwischen Manchester City und FC Liverpool wird beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Die Übertragung startet bereits um 20 Uhr auf Sky Sport HD 1, Anpfiff der Partie ist um 21:15 Uhr.

City gegen Liverpool im Online-Stream

Im Internet ist die Übertragung bei Sky Go zu finden. Wer kein Sky-Abo hat, kann via Sky Ticket das Einzelspiel käuflich erwerben.

Anzeige
Anzeige

Liveticker: Manchester City – FC Liverpool

Wenn in Manchester der Ball rollt, verpasst ihr mit unserem Liveticker nichts. Alle Informationen, Tore, Wechsel und strittige Szenen sind in Echtzeit abrufbar.


© 2024 Seven.One Entertainment Group