• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United holt Nemanja Matic

  • Aktualisiert: 31.07.2017
  • 19:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Der englische Rekordmeister Manchester United hat den defensiven Mittelfeldspieler Nemanja Mati? vom Ligarivalen FC Chelsea verpflichtet.

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den defensiven Mittelfeldspieler Nemanja Matic vom Ligarivalen und Titelverteidiger FC Chelsea verpflichtet. Wie die "Red Devils" am Montag bekanntgaben, unterschrieb der serbische Nationalspieler einen Dreijahresvertrag mit Option über eine weitere Saison. Laut englischen Medienberichten zahlt United 40 Millionen Pfund (rund 44 Millionen Euro) Ablöse.

"Ich bin glücklich, bei Manchester United zu sein. Wieder mit José Mourinho zu arbeiten, war eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen konnte", teilte Matic auf der Klubhomepage mit. United-Teammanager Mourinho hatte den 28-Jährigen bereits 2014 vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon zu Chelsea geholt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group