• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United: Pogba droht längere Pause

  • Aktualisiert: 29.09.2017
  • 18:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOli SCARFF
Anzeige

Die Rückkehr von Superstar Paul Pogba beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United dürfte sich noch weiter verzögern.

Manchester - Die Rückkehr von Superstar Paul Pogba beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United dürfte sich noch weiter verzögern. Wie die "BBC" berichtete, wollte sich Teammanager Jose Mourinho am Freitag nicht zu "Langzeitverletzten" äußern. Pogba hatte sich Mitte September im Champions-League-Spiel gegen den FC Basel (3:0) am hinteren Oberschenkel verletzt, seine Rückkehr war nach gut einem Monat erwartet worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group