• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United: Schottland-Klub parodiert Sanchez-Präsentation

  • Aktualisiert: 23.01.2018
  • 23:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@MotherwellFC
Anzeige

Manchester United ließ sich bei der Präsentation von Neuzugang Alexis Sanchez etwas Besonderes einfallen - der Chilene präsentierte sich als Klavierspieler. Dies nahm wiederum ein schottischer Klub zum Anlass, um seinerseits einen eigenen Neuzugang in einem Parodie-Video zur Sanchez-Vorstellung zu präsentieren.

Motherwell/München - Der FC Motherwell ist in Schottland gerade so über den Abstiegsrängen platziert, doch was Humor angeht, ganz weit vorne dabei. Das bekam nun der englische Rekordmeister Manchester United zu spüren. 

Die "The Steelmen" parodierten nämlich bei Twitter die Video-Vorstellung von Manchester Uniteds jüngstem Neuzugang Alexis Sanchez, der nach seinem Wechsel vom FC Arsenal zu den "Red Devils" ziemlich theatralisch als Klavierspieler in Szene gesetzt wurde. 

Anzeige

Hartley bleibt Motherwell erhalten

Als Hauptdarsteller in Motherwells lustigem Parodie-Video musste freilich ein deutlich bedeutungsloserer Neuzugang als jener Sanchez herhalten.

So verkündeten die Schotten die feste Verpflichtung des englischen Verteidiger Peter Hartley in Anlehnung an die Sanchez-Vorstellung - als (deutlich weniger begabten) Klavierspieler.

Der bisherige Leihprofi Hartley unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2020 in Motherwell und verlässt somit seinen Stammverein Blackpool (englischer Drittligist) endgültig. 

Hier könnt ihr noch einmal den Video-Clip der Sanchez-Präsentation als Klavier-Spieler sehen, der die Motherwell-Parodie inspirierte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group