• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ManUnited-Kapitän Carrick offenbart Herzprobleme

  • Aktualisiert: 24.11.2017
  • 22:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBORIS STREUBEL
Anzeige

Der 34-malige englische Fußball-Nationalspieler Michael Carrick hat erstmals über die Gründe für seine wochenlange Auszeit gesprochen.

Manchester - Der 34-malige englische Fußball-Nationalspieler Michael Carrick hat erstmals über die Gründe für seine wochenlange Auszeit gesprochen. Der Kapitän von Rekordmeister Manchester United habe wegen Herzproblemen seit dem Pokalspiel gegen Burton Albion am 20. September nicht mehr auflaufen können, teilte der 36-Jährige am Freitag mit. Inzwischen sei er wieder gesund. 

Anzeige
So viel kostet ein Fußballspiel in Europa

So viel kosten Fußball-Tickets in Europa

Was kostet ein Fußballspiel in Europa? ran.de zeigt, wo es die günstigsten und wo es die teuersten Eintrittskarten gibt.

  • Galerie
  • 17.11.2017
  • 11:38 Uhr

"Ich habe mich während der zweiten Halbzeit des Burton-Spiels seltsam gefühlt. Untersuchungen haben ergeben, dass ein unregelmäßiger Herzrhythmus der Grund dafür war. Jetzt fühle ich mich wieder gut. Ich bin gesund und wieder voll im Training", so Carrick.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group