• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fanliebe eines Popstars

Mit seltsamer Zeichen-Kombi: Ed Sheeran sponsert englischen Drittligisten Ipswich Town FC

  • Aktualisiert: 07.05.2021
  • 12:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Fanliebe von Popstar Ed Sheeran geht so weit, dass er ab sofort bei seinem Lieblingsklub als Sponsor auftritt. Auf den Trikots des englischen Drittligisten wirbt er mit einer seltsamen Zeichen-Kombination.

München - Dass Popstar Ed Sheeran ein großer Fußballfan ist, ist kein Geheimnis. Nun geht die Fanliebe des Sängers sogar so weit, dass er als Trikotsponsor auftritt.

Der 30-Jährige wirbt ab sofort auf den Trikots des englischen Drittligisten Ipswich Town FC für seine nächste Tour. Auch die Damenmannschaft des Klubs wird unterstützt.

"Der Verein ist ein großer Teil des Gemeinschaftslebens, und auf diese Art und Weise möchte ich Ipswich unterstützen", erklärt Sheeran den Deal in einer Klub-Mitteilung.

Demnach sei er immer gerne an der Portman Road und freue sich bereits, bald wieder in das Stadion seines Lieblingsteams zu dürfen.

Anzeige

Sheeran löst Sponsoring-Bedeutung nicht auf

Auf dem Trikot ist eine Folge mathematischer Zeichen sowie das Wort "Tour" zu sehen. Was genau die Zeichen bedeuten, will der Sänger vorerst nicht erläutern: "Was es bedeutet, wird zu seiner Zeit aufgelöst."

Sheeran ist nicht der einzige Star aus Großbritannien, der als Sponsor auftritt. Tottenham-Stürmer Harry Kane verlängerte erst kürzlich seinen Sponsoring-Vertrag mit dem Viertligisten Leyton Orient um ein weiteres Jahr.

Auf den Trikots des London-Klubs ist aber nicht etwa das Konterfei von Kane abgedruckt, sondern die Namen diverser Wohltätigkeitsorganisationen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group