• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Mourinho bestätigt Gespräche über Ibrahimovic-Rückkehr

  • Aktualisiert: 11.08.2017
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Teammanager José Mourinho hat Gespräche über eine Rückkehr von Torjäger Zlatan Ibrahimovic in der Rückrunde zu Manchester United bestätigt.

Manchester - Teammanager José Mourinho hat am Freitag Gespräche über eine Rückkehr von Torjäger Zlatan Ibrahimovic in der Rückrunde der laufenden Saison zu Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United bestätigt. "Noch ist er verletzt, er braucht Zeit, um wieder fit zu werden", sagte der Portugiese auf der Pressekonferenz, "er ist noch nicht bereit, morgen wieder zu spielen, deshalb eilt das Ganze nicht".

Weiter führte der Erfolgscoach aus: "Ich glaube, er weiß, dass er nicht genug bei uns gebracht hat. Er weiß, dass er mehr kann, er will Besseres auf dem höchsten Niveau leisten, deshalb gibt es Gespräche, und wir diskutieren die Möglichkeit, dass er in der zweiten Halbserie für uns spielt."

Anzeige
Wolf (r.) ist Schindelmeiser (l.) "zutiefst dankbar"
News

Wolf über Schindelmeiser-Aus: "Krasse Entwicklung"

Für Trainer Hannes Wolf vom VfB Stuttgart ist der Wechsel des Sportvorstands von Jan Schindelmeiser zu Michael Reschke eine "krasse Entwicklung".

  • 11.08.2017
  • 15:49 Uhr

Kreuzbandriss im April

Der 35 Jahre alte schwedische Ex-Nationalspieler Ibrahimovic hatte im April gegen den RSC Anderlecht einen Kreuzbandriss erlitten und musste monatelang pausieren. Aufgrund der Blessur war der Kontakt mit dem Weltstar zunächst nicht verlängert worden. In 46 Spielen für ManUnited erzielte Ibrahimovic immerhin 28 Tore.

Bereits zuletzt hatte es auf der Insel Spekulationen über eine Ibrahimovic-Rückkehr ins Old Trafford gegeben. Nach den neuerlichen Mourinho-Aussagen scheint ein Comeback des Routiniers bei Europa-League-Sieger ManUnited durchaus möglich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group