• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Niederlage im Elfmeterschießen

Nach Aus im FA Cup: Spurs-Profi Eric Dier legt sich mit Fan auf der Tribüne an

  • Aktualisiert: 05.03.2020
  • 11:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/PRiME Media Images
Anzeige

Nach dem FA-Cup-Aus von Tottenham Hotspur gegen Norwich City hat sich Tottenhams Mittelfeldspieler Eric Dier mit einem Fan direkt auf der Tribüne angelegt.

München - Bitterer Abend für Tottenham Hotspur! Erst mussten sich die Londoner am Mittwoch im FA Cup nach einem 2:3 nach Elfmeterschießen gegen Norwich City bereits im Achtelfinale verabschieden.

Nach dem Schlusspfiff kam es dann noch zu einem Eklat rund um Spurs-Star Eric Dier. Der englische Nationalspieler stürmte auf die Tribüne und legte sich dort verbal mit einem Fan an. Der habel laut Medienberichten zuvor die Familie des Fußball-Profis beleidigt. Nur durch den Einsatz mehrerer Zuschauer und Ordner konnte eine Zuspitzung verhindert werden.

Anzeige

Spurs-Coach Mourinho nahm Dier in Schutz

Tottenhams Trainer Jose Mourinho bekam die Szene natürlich auch mit und nahm seinen Spieler anschließend in Schutz. "Natürlich war Eric darüber nicht erfreut - und natürlich dürfen wir als Profis nicht tun, was er getan hat. Eric hat das gemacht, was man als Profi nicht tun darf - aber man wahrscheinlich manchmal gern tun würde", sagte der 57-jährige Portugiese. 

Die Schmähungen der Anhänger für seine Spieler verurteilte Mourinho zudem. "Ich frage mich, ob solche Fans, die nach dem Spiel nahe des Tunnels sind, wirkliche Fans von Tottenham sind", erklärte "The Special One". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group