• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Corona-Erkrankung: Quarantäne für Gündogan beendet

  • Aktualisiert: 05.10.2020
  • 18:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine Quarantäne infolge einer Corona-Erkrankung beendet und umgehend wieder das Training aufgenommen

Köln (SID) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine Quarantäne infolge einer Corona-Erkrankung beendet und umgehend wieder das Training aufgenommen. Ein entsprechendes Foto postete der Mittelfeldspieler von Manchester City am Montag bei Instagram.

Der 29-Jährige hatte sich am 21. September nach einem positiven Test auf COVID-19 in Isolation begeben. Er war damit der erste infizierte deutsche Nationalspieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group