• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Dopingsperre: West Ham United holt vereinslosen Samir Nasri

  • Aktualisiert: 01.01.2019
  • 13:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRINGO CHIU
Anzeige

Der 41-malige französische Nationalspieler Samir Nasri schließt sich nach abgesessener Dopingsperre dem englischen Erstligisten West Ham an.

London - Der 41-malige französische Fußball-Nationalspieler Samir Nasri schließt sich nach abgesessener Dopingsperre dem englischen Erstligisten West Ham United an. Wie der Verein aus London am Montagabend mitteilte, erhält der 31-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung. Nasri war im vergangenen Februar wegen einer nicht genehmigten Infusion aus dem Jahre 2016 rückwirkend ab dem 1. Juli 2017 für 18 Monate gesperrt worden.

Anzeige
Alexander Meier (Western Sydney Wanderers)

"Fußballgott" Meier unterschreibt in Sydney

Die Saison 2019/2020 läuft bereits und auf dem internationalen Transfermarkt herrscht Hochbetrieb. ran.de zeigt die fixen Deals für die aktuelle Spielzeit.

  • Galerie
  • 20.09.2019
  • 10:05 Uhr

Von 2017 bis 2018 stand Nasri beim türkischen Klub Antalyaspor unter Vertrag, davor war er zum Zeitpunkt des Dopingvergehens von Manchester City an den FC Sevilla ausgeliehen. Bei den Citizens, mit denen er 2012 und 2014 Meister in der Premier League geworden war, hatte der Mittelfeldspieler seine bislang erfolgreichste Zeit.

Die Rückkehr nach England bedeutet Nasri viel: Er sei "sehr aufgeregt", wieder in die "umkämpfteste Liga der Welt zurückzukehren", erklärte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group