• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nemanja Matic verlängert bis 2023 bei Manchester United

  • Aktualisiert: 06.07.2020
  • 12:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDADRIAN DENNIS
Anzeige

Der serbische Mittelfeldspieler Nemanja Matic hat seinen Vertrag beim englischen Rekordmeister Manchester United vorzeitig bis 2023 verlängert. Er spielt seit 2017 für die "Red Devils".

Köln - Der serbische Mittelfeldspieler Nemanja Matic hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United vorzeitig bis 2023 verlängert. Der 31-Jährige war 2017 vom FC Chelsea nach Old Trafford gewechselt, sein bisheriger Kontrakt bei ManUnited hatte eine Laufzeit bis 2021.

"Als Spieler habe ich immer noch eine Menge zu geben und will noch einiges in meiner Karriere erreichen. Es ist eine große Ehre für mich, dass ich das bei Manchester United tun kann", sagte Matic.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group