• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Chelsea FC

Offenbar neue Chelsea-Trikots im Netz aufgetaucht: Fans spekulieren über Hazard-Verbleib

  • Aktualisiert: 29.04.2019
  • 18:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Im Netz kursieren bereits die ersten Bilder von den (angeblich) neuen Trikots des FC Chelsea. Darauf ist auch "Blues"-Star Eden Hazard zu sehen. Nun spekulieren die Fans über einen möglichen Verbleib des belgischen Nationalspielers. 

London/München - Der mögliche Wechsel von Eden Hazard zu Real Madrid ist noch nicht fix, die Fans vom FC Chelsea haben weiterhin die Hoffnung, ihren Superstar auch im nächsten Jahr in ihrem Trikot auflaufen zu sehen. Einen ersten Eindruck, wie das in der Saison 2019/2020 aussehen könnte, haben die "Blues"-Anhänger nun offenbar im Netz bekommen. 

Anzeige
Eden Hazard läuft wohl künftig für Real Madrid auf
News

Spanier melden: Hazard-Wechsel zu Real fast fix

Der Transfer von Chelsea-Star Eden Hazard zum spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid steht offenbar kurz vor dem Abschluss.

  • 06.04.2019
  • 12:42 Uhr

Dort sind nämlich Bilder aufgetaucht, die die Profis Cesar Azpilicueta, Ethan Ampadu und Eden Hazard zeigen, wie sie in den offenbar neuen Heimtrikots der Saison 2019/2019 posieren. 

Für einige Fans sind die Bilder wohl Grund genug zur Annahme, dass Hazard auch im nächsten Jahr in London spielt und ein Wechsel nach Madrid vorerst nicht zu Stande kommt. "Warum sollten sie Hazard in den Trikots der neuen Saison modeln lassen? Möglicherweise verlässt er uns doch noch nicht. Sollten wir uns für die Champions League qualifizieren, könnte er tatsächlich bleiben", so ein Twitter-User.

"Auf den ersten Blick habe ich das Trikot nicht gemocht, aber als ich Hazard darin gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert."

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch auch für die hoffnungsvollsten Fans: Chelsea spielt das letzte Ligaspiel häufig in den Trikots der nächsten Spielzeit. Diese werden also schon vor dem Sommer-Transferfenster präsentiert. Hazard könnte somit durchaus nochmal im neuen Gewand auflaufen und sich dann trotzdem Real Madrid anschließen. 

In der Premier League belegt Chelsea aktuell den vierten Platz, damit würden sich die "Blues" für die Champions League qualifizieren. Das wäre wohl auch das Mindeste, um Hazard von einem Verbleib zu überzeugen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group