• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Peinlicher Fehler? Max Meyer bei Palace-Vorstellung wohl mit Joshua Kimmich verwechselt

  • Veröffentlicht: 03.08.2018
  • 12:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Twitter@CPFC/@LGAmbrose
Anzeige

Crystal Palace war bei der Vorstellung von Max Meyer wohl ein bisschen übermütig. Der Verein verwechselte den Ex-Schalker offenbar mit Joshua Kimmich.

München - Crystal Palace hat gestern stolz die Verpflichtung des vereinslosen Max Meyer verkündet. Dabei ist den Londonern offenbar ein kleiner Fehler auf der Vereins-Homepage unterlaufen. In einem Artikel über die fünf Schlüssel-Momente in der Karriere von Meyer tauchte ein Bild von Bayern-Rechtsverteidiger Joshua Kimmich im Nationaltrikot auf. 

Das belegt zumindest ein Screenshot des Fehlers, der auf Twitter die Runde machte und sofort von einigen Usern spöttisch kommentiert wurde. "Crystal Palace wird sehr enttäuscht sein, wenn sie herausfinden, dass Meyer nicht Kimmich ist." Der vermeintliche Fehler wurde bereits ausgetauscht und mit einem Foto des "echten" Max Meyer ersetzt. 

Der Vertrag des 22-jährigen Ex-Schalkers ist am 31. Juni ausgelaufen und wurde wohl aufgrund von verschiedenen finanziellen Vorstellungen nicht verlängert. Nun wird Meyer für ein Jahresgehalt von kolportierten fünf Millionen Euro in der Premier League auflaufen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group