• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Pep Guardiola muss bei Manchester City weiter auf Agüero verzichten

  • Aktualisiert: 19.09.2020
  • 17:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Der argentinische Stürmer-Star Sergio Agüero wird dem englischen Top-Klub Manchester City wohl noch zwei weitere Monate fehlen.

London - Der argentinische Stürmer-Star Sergio Agüero wird dem englischen Top-Klub Manchester City wohl noch zwei weitere Monate fehlen. Das bestätigte Teammanager Pep Guardiola am Samstag. Agüero hatte sich im Juni einer Knie-Operation unterziehen müssen, ursprünglich sollte der 32-Jährige schon für das Champions-League-Finalturnier in Lissabon Ende August wieder einsatzbereit sein.

Anzeige

Manchester City gegen Wolverhampton ohne Agüero

"Wir wussten, dass es eine komplizierte Verletzung ist", sagte Guardiola: "Sergio muss wieder auf das Spielfeld zurückkehren, um seine Physis aufzubauen, denn er ist kein Spieler, dem das leicht fällt." Die Skyblues starten am Montag bei den Wolverhampton Wanderers in die neue Premier League Saison.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group