• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Liverpool

Philippe Coutinho zum Barca-Poker: "Ich war interessiert und meine Familie auch"

  • Aktualisiert: 17.09.2017
  • 13:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Action Plus
Anzeige

Philippe Coutinho war im Sommer der Wunschspieler des FC Barcelona. Der FC Liverpool wollte seinen Star aber unter keinen Umständen verkaufen. Nun äußerte sich Coutinho selbst erstmals zum Interesse der Katalanen.

Liverpool - Trotz wochenlanger Gerüchte um einen Wechsel von Philippe Coutinho vom FC Liverpool zum FC Barcelona scheiterte ein Transfer des Brasilianers an der Freigabe der "Reds". Nun hat sich Coutinho erstmals dazu geäußert, wie er zu einem möglichen Abgang aus England stand.

Anzeige
Für die Verkürzung der Tranferperiode: Rudi Völler
News

Völler für Verkürzung der Transferperiode

Auch Sportchef Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat sich für eine Verkürzung der Transferperiode ausgesprochen.

  • 17.09.2017
  • 11:08 Uhr

"Schwieriger Monat" für Coutinho

"Ich habe damals ein Arbeitsangebot bekommen und im Leben bist du manchmal interressiert und manchmal nicht", erklärte der 25-Jährige in einem Interview mit "ESPN Brasil" und fügte hinzu: " In meinem Fall, wie jeder weiß, war ich interessiert - und meine Familie auch. Es war ein schwieriger Monat für mich."

Der FC Liverpool soll angeblich ein Barca-Angebot über 113 Millionen Euro abgelehnt haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group